Kundenstimmen

Kornelia Wittig:

In meiner Vorstellung hatte ich mir eine Holzbrille erträumt. Bei Birk habe ich eine wunderbare neue Brille aus einem Carbon- und Holz-Kombimaterial gefunden, die wunderbar mit meinem Haut- und Haartyp harmoniert. Ich fühle mich rundum wohl.

Diana Leonhard-Gräf:

Meine neue Silhouette Brille ist super leicht und entspricht genau meinen Vorstellungen – absolut unauffällig. Ich bin mit dem Service bei Brillen Birk sehr zufrieden. Auch in schwierigen Fällen konnte mir geholfen werden.

Sabine Junker-Emmel:

Meine neue Brille kam direkt gut bei meiner Familie an.
Vielen Dank für die gute Vermessung meiner Augen!

Martin und Birgitt Wiesner:

Brille aussuchen macht viel Spaß bei Brillen Birk.
Wir haben viel gelacht und hatten Freude an der professionellen Vermessung von Auge und Brille.
Wir fühlen uns seit Jahren wohl bei Brillen Birk.

Kornelia Retterath:

Meine neue superleichte Minimal Art Brille von Silhouette ist kaum zu spüren. Kein Rand versperrt mir den klaren Blick. Meine Ausstrahlung bleibt unverändert.
Brillen Birk hat meine Wünsche perfekt umgesetzt.

Gertrud Oster:

Ich bin mit meiner neuen Brille von Brillen Birk sehr zufrieden. Bei der Augenglasvermessung wurde sich viel Zeit genommen und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Jetzt kann ich in allen Blickrichtungen sehr gut sehen.

Celina Leschnick:

Mit den neuen Brillen von Brillen Birk fühlen mein Bruder und ich uns beide wunderbar. Vielen Dank!

Helmut Pies:

Ein großes Blickfeld und eine leichte Brille waren mein Ziel. Meine Augen wurden bei Birk toll vermessen und jetzt klappt das Lesen auch wieder super.

Jo Ann Huppert:

Ich bin die erste Kundin in Brillen Birk´s neuer Filiale am Krankenhaus und freue mich auf meine neue Sonnenbrille.

Cornelia Klappheck:

Ich kann die Farben meiner Brille von Birk durch den einfachen Wechsel der Bügel immer passend zu meiner Keidung abstimmen. Ständig sprechen mich jetzt die Kollegen darauf an: „Hast Du schon wieder eine neue Brille?“ Das macht Spaß. Cornelia Klappheck

Petra Schmitt:

Seit meiner ersten Brille von Birk 1997 bin ich immer begeistert. Wir finden schnell eine schöne Fassung. Meine Wahl der neuesten Glastechnik war auch gut. Jetzt sehe ich den ganzen Tag mühelos und fühle mich wohl.

 

Barbara Müller:

Bei tiefstehender Sonne bin ich leicht geblendet. Jetzt habe ich meine Simmern Gutscheine in eine Sonnenbrille mit optischer Wirkung bei Birk investiert. Dank professioneller Anpassung schließt die Brille super ab und ich habe jetzt doppelt Freude am schönen Wetter.

Tore Gehres:

Top Sehen ist mir wichtig. Bei Birk werde ich seit Jahren kompetent und supernett bedient.

Christian Gütthoff:

Ich habe nach einer ausgefallen Brille gesucht, weil mir modische Brillen Spaß machen. In meinem Job ist es wichtig ist, dass ich technische Kompetenz ausstrahle. Meine neue Takeshi Brille von Birk bietet das alles, und ich konnte bequem vor Ort kaufen.

Volkmar Rösinger:

Wir sind mit der ganzen Familie bei Birk. Ich finde jedesmal schnell eine schöne Brille und werde kompetent bedient.

H.-W. Graffelder:

Professioneller, sicherer Sonnenschutz für meine Augen ist mir wichtig. Angebot, Preis und die passende Beratung stimmen bei Birk.

Frau Muders:

Ich habe mich lange mit einer Lesebrille beholfen. Jetzt brauche ich auch für weite Dinge eine Brille. Das Gewöhnen ist jetzt schwerer, als wenn ich direkt mit einer Gleitsichtbrille begonnen hätte. Bei Birk geben sich alle große Mühe. Es wurden sogar nochmal die Gläser in die neueste Ausführung getauscht, um mir das Eingewöhnen zu erleichtern.

Silvia Kunz-Wagner:

Auf jeder Bühne fühle ich mich mit meinen Brillen von Birk zu Hause. Singen, Sehen und Gesehen werden macht mir so doppelte Freude.

Michael Auler:

Mir gefällt bei Birk die große Auswahl an modischen Brillen. Auch der Sehtest ist super, jetzt habe ich wieder den vollen Durchblick!

Tanja Jung:

Ich werde immer freundlich und fachmännisch beraten, und habe mit den Birk Brillen ein super Sehgefühl.

Kevin Nitsch:

Hervorragende Beratung, sehr gute Augenvermessung, große Auswahl. Ich bin sehr zufrieden.

Klaus Dieter Dressler:

Das ist bereits meine 2. Gleitsichtbrille von Birk. Genau wie beim ersten Mal wurde ich wieder kompetent bedient, fühle mich gut beraten und sehe wieder top.

Nikolaus Nicolai:

Eine perfekt abgestimmte Brille ist für mich als Innenarchitekt unverzichtbar. Bei Brillen Birk wird meine Brille auf meine Sehbedürfnisse (gerade Linien, Konstruktionen am PC) optimal angepasst. Dafür komme ich auch gerne 65 km nach Simmern gefahren.

Jennifer Hilgert:

Für meine Kopfgröße ist eine Zwischengröße nötig. Die bekomme ich bei Birk immer individuell angefertigt. Meine Brille ist somit ein Unikat, mit dem ich mich rundherum wohlfühle.

Christian Fuchs:

Seit dem Augentraining bei Birk ist mein Sohn wesentlich sportlicher, macht seine Hausaufgaben in kürzerer Zeit und die Flüchtigkeitsfehler sind viel weniger geworden. Auch die Mitarbeit in der Schule ist besser. Das fleißige Trainieren hat sich gelohnt. Regina Fuchs

Jutta Lamkowski:

Mit meiner neuen Silhouette Brille von Birk fühle ich mich bei jedem Blick in den Spiegel wohl. Die Mischung aus Leichtigkeit und geschmackvollem Bügeldesign unterstreicht mich ohne mich zu verändern. Dank meinem ersten Gleitsichglas kann ich auch wieder in allen Entfernungen klar sehen.

Manuel Bange:

Ich mag den klassischen Stil und britischen, schwarzen Humor.
Da passt meine 13. Brille von Birk jetzt perfekt dazu.
Brille aussuchen bei Birk macht mir jedesmal gute Laune.

Jule Kleid:

Auf die Augentrainings-Übungsstunden bei Birk habe ich mich gefreut. Ich habe mit meiner Mama diszipliniert geübt. Jetzt kann ich lange Worte leicht lesen und auch das Rechnen klappt viel besser.

Dr. Mohammad Asefi:

Eine klare Brille ist für meinen Beruf sehr wichtig. Die neue Brille von Birk ist mit einer superglatten Oberfläche versehen. Einmal drüberwischen, schon ist sie perfekt sauber. So entgeht mir keine Kleinigkeit